Presse

Presse
30.05.2014, 13:05 Uhr
Wahl zum Samtgemeindebürgermeister
Bei der Wahl zum Samtgemeindebürgermeister in der Samtgemeinde Ahlden am vergangenen Sonntag kam es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen unserem Kandidaten Carsten Niemann und dem Amtsinhaber Heinz-Günther Klöpper.
Leider fehlten Carsten Niemann am Ende 59 Stimmen zum Wahlsieg. Somit  gewann Heinz-Günther Klöpper mit einem hauchdünnen Vorsprung von 51% zu 49 % die Wahl.

Wir danken Carsten Niemann und seiner Familie recht herzlich für seinen hochengagierten Wahlkampf, den wir nach Kräften unterstützt haben. Innerhalb kürzester Zeit hat er mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und über 2.000 Hausbesuchen viele Bürgerinnen und Bürger von seiner Kompetenz überzeugen können.

Dem neuen (und "alten") Samtgemeindebürgermeister Heinz-Günther Klöpper gratulieren wir zu seinem Erfolg und wünschen ihm allzeit gutes Geschick zum Wohle der Samtgemeinde Ahlden.



aktualisiert von Natascha Fabian, 18.08.2016, 20:02 Uhr